| |
|
| Artikel-Nr.: C1010-B-57267-5 Herst.-Nr.: B-57267-5 EAN/GTIN: 4006381572675 |
| |
|
| | |
| Ergonomischer Schulfüller STABILO® EASYbirdy® Pastel Edition, Material der Schreibfeder: Stahlfeder (Iridium-Korn), Tintenpatrone: Standardpatrone, königsblau, löschbar, Material des Schaftes: Kunststoff (Hart- und Weichkomponente), Ausführung der Griffzone: aus rutschfestem Material, Clip: Kunststoff, soft pink, Feder in 3 Winkeln einstellbar – für weiches Schreiben und ein besonders sauberes Schriftbild, ohne Klecksen und Kratzen. Entspannte Handhabung gegen frühzeitiges Ermüden der Muskulatur. Mit Sichtfenster zur Tintenstandkontrolle, Ausführung der Feder: in Anfänger-Härtegrad A (austauschbar), empfohlenes Mindestalter: 7 y (365 Tage), Farbe des Schaftes: soft pink/apricot, Blisterkarte mit 1 Stift inkl. 1 Standardpatrone (königsblau, löschbar), Rechtshänder + Spezialwerkzeug zum Federwechsel Weitere Informationen: | | Typbezeichnung der Tintenpatrone: | Standardpatrone | Produkt-Typbezeichnung: | STABILO® EASYbirdy® Pastel Edition | empfohlenes Mindestalter: | 7 | Farbe des Clips: | soft pink | Material des Clips: | Kunststoff | Schreibfarbe von Schreibgeräten: | königsblau, löschbar | Kolbentankkonverter verwendbar: | Nein | Sicherheitsdatenblattpflichtig: | Nein | Ausführung der Griffzone: | aus rutschfestem Material | Beschreibung der Besonderheiten: | Feder in 3 Winkeln einstellbar – für weiches Schreiben und ein besonders sauberes Schriftbild, ohne Klecksen und Kratzen. Entspannte Handhabung gegen frühzeitiges Ermüden der Muskulatur. Mit Sichtfenster zur Tintenstandkontrolle | Material der Schreibfeder: | Stahlfeder (Iridium-Korn) | Artikelbezeichnung: | Ergonomischer Schulfüller | REACH-Kennzeichnungspflichtig: | Nein | Ausführung der Feder: | in Anfänger-Härtegrad A (austauschbar) | Material des Schaftes: | Kunststoff (Hart- und Weichkomponente) | Farbe des Schaftes: | soft pink/apricot | Produkttypbezeichnung: | STABILO® EASYbirdy® Pastel Edition | sicherheitsdatenblattpflichtig: | Nein |
|
| | |
| | | |
| | | |
| |