Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

3D Mesh Processing and Character Animation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     858A-9783030813536
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783030813536
EAN/GTIN:
     9783030813536
Suchbegriffe:
Anwendungssoftware (Fachbücher)
Anwendungssoftwarebücher
Bücher für Datenbanken - englischsp...
Bücher zu Anwendungs-Software - eng...
The key topics covered in the book are mesh data structures for processing adjacency queries, simplification and subdivision algorithms,mesh parameterization methods, 3D mesh morphing, skeletal animation, motion capture data, scene graphs, quaternions, inverse kinematics algorithms, OpenGL-4 tessellation and geometry shaders, geometry processing and terrain rendering.
Weitere Informationen:
Author:
Ramakrishnan Mukundan
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Datenbanken (Fachbücher), Datenbankenbücher, bücher zu anwendungs-software - englischsprachig, 3DMeshProcessing; 3DCharacterAnimation; OpenGL-4ShaderProgrammingTechniques; SurfaceModelling; computergraphics; MeshTessellation, 3D Mesh Processing, 3D Character Animation, OpenGL-4 Shader Programming Techniques, Surface Modelling, Computer Graphics, Mesh Tessellation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 59,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.