| |
|
| Artikel-Nr.: 7406-999774524 Herst.-Nr.: WS-PRO-P-SSS-C/R EAN/GTIN: k.A. |
| |
|
| | |
| 3 Jahre Production Support Coverage VMware Workstation 17 Pro for Linux and Windows, ESD Artikeldetails: - Produktbeschreibung: VMware Support and Subscription Production - Technischer Support (Verlängerung) - für VMware Workstation Pro - 1 Jahr Service und Support: Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr Reaktionszeit: 30 Min. Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Software-Titel: VMware Workstation Pro
3 Jahre Production Support Coverage VMware Workstation 17 Pro for Linux and Windows, ESD Produktbeschreibung: VMware Software kommt im gesamten Unternehmen – vom Desktop bis zum Datenzentrum – zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen. Technische Details: Allgemein Typ Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Software Software–Titel VMware Workstation Pro Installationstyp Lokal installiert Details Service und Support Telefonberatung für den Notfall – 1 Jahr / 6 Kontakte – Reaktionszeit: 30 Min. – Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag–Sonntag – Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr / 6 Kontakte – Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden – Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag–Freitag – Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr / 6 Kontakte – Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden – Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag–Freitag – Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr / 6 Kontakte – Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden – Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag–Freitag – Schweregrad 4 ¦ E–Mail–Consulting – 1 Jahr / 6 Kontakte ¦ Web Knowledge Base Access – 1 Jahr ¦ Websupport – 1 Jahr ¦ Update als neue Release–Fassung – 1 Jahr ¦ Fernüberwachung – 1 Jahr ¦ Technischer Support – 1 Jahr – Vor–Ort – Schweregrad kritisch |
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Software Service & Support, VMware, Virtualisierung & Backup, Software |
| | |
| |