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| Artikel-Nr.: 7406-994272570 Herst.-Nr.: VS6-EPL-G-SSS-A EAN/GTIN: k.A. |
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| VMware Support and Subscription Basic Technischer für vSphere Enterprise Plus Edition v. 6 1 Prozessor academic Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden Artikeldetails: - Produktbeschreibung: VMware Support and Subscription Basic - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition - 1 Jahr Service & Support: Technischer Support Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software-Titel: VMware vSphere Enterprise Plus Edition Version: 6 Anzahl Lizenzen: 1 Prozessor Lizenzpreise: Akademisch
VMware Support and Subscription Basic Technischer für vSphere Enterprise Plus Edition v. 6 1 Prozessor academic Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden Produktbeschreibung: VMware Software kommt im gesamten Unternehmen – vom Desktop bis zum Datenzentrum – zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen. Technische Details: Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Reaktionszeit 4 Geschäftsstunden Serviceverfügbarkeit 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software Software–Titel VMware vSphere Enterprise Plus Edition Installationstyp Lokal installiert Anzahl Lizenzen 1 Prozessor Details Service & Support Telefonberatung für den Notfall – 1 Jahr/4 Kontakte – Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag–Freitag – Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr/4 Kontakte – Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag–Freitag – Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr/4 Kontakte – Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag–Freitag – Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr/4 Kontakte – Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag–Freitag – Schweregrad 4 ¦ E–Mail–Consulting – 1 Jahr/4 Kontakte ¦ Web Knowledge Base Access – 1 Jahr ¦ Websupport – 1 Jahr ¦ Update als neue Release–Fassung – 1 Jahr ¦ Fernüberwachung – 1 Jahr |
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