1 Jahr Renewal Standard Maintenance für Veeam Backup Essentials Enterprise Plus Bundle, 2 CPU Download Lizenz, Multilingual
Artikeldetails:
- Produktbeschreibung: Veeam Standard Support - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam Backup Essentials Enterprise Plus Bundle for VMware - 1 Jahr Service & Support: Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software-Titel: Veeam Backup Essentials Enterprise Plus Bundle for VMware Anzahl Lizenzen: 2 Anschlüsse
1 Jahr Renewal Standard Maintenance für Veeam Backup Essentials Enterprise Plus Bundle, 2 CPU Download Lizenz, Multilingual
Produktbeschreibung:
Der Schutz Ihrer Daten ist unabdingbar, und bei
einem geringen Budget und zeitlichen Einschränkungen
ist eine leistungsstarke und benutzerfreundliche
Backup–Lösung heute wichtiger als je zuvor.
Veeam Backup Essentials bietet alle leistungsstarken
und benutzerfreundlichen Funktionen und Vorteile
von Veeam Backup & Replication in einer äußerst
preiswerten Lösung.
Veeam Backup Essentials ist eine kompaktes Produktpaket,
das Einsparungen von mindestens 33 % bietet und
den Anforderungen von IT–Administratoren zur Unterstützung
von Unternehmen mit bis zu 200 Mitarbeitern und
virtuellen Umgebungen mit 2,
4 oder 6 Sockeln gerecht wird.
Technische Details:
Allgemein
Typ
Technischer Support (Verlängerung)
Inbegriffene Leistungen
Telefonberatung
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Serviceverfügbarkeit
12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Software
Software–Titel
Veeam Backup Essentials Enterprise Plus Bundle for VMware
Details
Service & Support
Telefonberatung – 1 Jahr – Reaktionszeit: 2 Stunden – Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 – 20.00 Uhr) / Montag–Freitag – Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr – Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden – Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 – 20.00 Uhr) / Montag–Freitag – Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr – Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden – Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 – 20.00 Uhr) / Montag–Freitag – Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung – 1 Jahr – Reaktionszeit: 24 Geschäftsstunden – Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 – 20.00 Uhr) / Montag–Freitag – Schweregrad 4 ¦ Websupport – 1 Jahr – Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich (8.00 – 20.00 Uhr) / Montag–Freitag ¦ Update als neue Release–Fassung – 1 Jahr