Mit Mercateo in die Stadt der Sünde.

Keine andere Stadt glitzert so bunt, ist so verlockend und verzaubernd, wie Las Vegas. Begleiten Sie uns auf eine virtuelle Reise in die Stadt der Sünde und tauschen kalte Wintertage gegen ein paar heiße Stunden in der Wüstenmetropole.

Die Mercateo Weihnachtsaktion findet in diesem Jahr in Las Vergas statt. Fernab vom typischen Christbaumschmuck, Plätzchen und Weihnachtsliedern lassen wir es vom 30.11. - 24.12.2010 am einarmigen Banditen so richtig krachen.

Ab ins Spiel-Casino

Damit Sie sich nicht verzocken, sorgen wir für die bestmögliche Platzierung Ihrer Marke und Produkte. So werden wir am Mercateo eigenen Glücksspielautomaten Ihr Logo integrieren. Gelingt es dem Kunden, dass Ihr Logo drei Mal angezeigt wird, gelangt er in die Highscore-Liste und erhält somit die Chance auf einen attraktiven Wochenpreis.

Außerdem platzieren wir ein sündhaft gutes Produkt aus Ihrem Sortiment im Mercateo Newsletter, der wöchentlich an 160.000 Kunden versendet wird.

Jackpot

Für eine bestmögliche Präsentation und Kommunikation werden wir während des gesamten Aktionszeitraums Banner auf der Mercateo-Webseite und im Newsletter zur Aktion schalten. In gewohnter "Big Spender"-Manier geben wir noch ein keywordspezifisches Banner hinzu. Dieses schalten wir für vier Wochen zu einem frei wählbaren Zeitpunkt auf fünf Keywörter Ihrer Wahl.

Ihr Einsatz bitte

Die gesamte Weihnachtsaktion (Logo im Spiel, Produktplatzierung im Newsletter, aktionsspezifische Banner im Newsletter und auf der Webseite, keywordspezifisches Banner) erhalten Sie für einen Einsatz von 700,00 €*.

Nichts geht mehr

Für eine optimale Planung und Einbindung bitten wir Sie um ein Feedback zu Ihrer Teilnahme bis zum 15. Oktober 2010.
 



Um wieder zur Flash-Version zurück zu kehren, klicken Sie bitte hier.





* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. MwSt.  /  UVP bedeutet "Unverbindliche Preisempfehlung"
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.
Service & Hilfe AGB Impressum
© 1999-2010  Mercateo AG